Film & TV

Der Flohzirkus in Film und TV

Mehrere Fernsehsender brachten bereits Dokumentationen über Marco Assmann und seinen original Flohzirkus, er war Gast in der beliebten NDR TV Nachmittagsshow „Mein Nachmittag“ oder der MDR-TV-Talkshow „Unter Uns“ und die ARD sowie der NDR widmeten ihm mit „Der Flohzirkusdirektor“ sogar eigene Fernsehfilme.

Jumbo Schreiner von Pro7 war mit Galileo zu Gast im Flohzirkus und wollte mit den kleinen Tierchen seine Kräfte messen und in der ZDF und KIKA Kindershow „1, 2 oder 3“ durfte Flohzirkusdirektor Marco Assmann als Stargast seinen Flohzirkus präsentieren. Auch im dänischen und schwedischen TV war Marco Assmann’s original Flohzirkus bereits zu sehen.

Viele Filme und Fernsehbeiträge über Marco Assmann und seinen original Flohzirkus finden sie im YouTube-Channel:

https://www.youtube.com/user/MarcoAssmann/videos

Flohzirkus

Marco Assmann's original Flohzirkus mit Jumbo Schreiner von Pro7 Galileo

Marco Assmann’s original Flohzirkus mit Jumbo Schreiner von Pro7 Galileo